Was unsere Kunden sagen

Gartenhaus
von Dr. Lindemann

Höchstes Lob ! Hr. Wesolowski erstellte uns dieses Gartenhaus in nur 8 Tagen. Unsere Vorstellungen wurden komplett umgesetzt, alle Extrawünsche erfüllt und zu unserer Eigenleistung (Mauer/Fenster) wurden wir sehr gut beraten. Es war eine hervorragende Zusammenarbeit und wir können die hohe Qualität und den Fleiß dieses Vollblut-Zimmermanns nicht genug loben. Gerne empfehlen wir Herrn Wesolowski auch an dieser Stelle weiter.

IMG_7297








Dachausbau
von Erxleben

Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit! Trotz aller unerwarteten Probleme, konnten wir uns auf Ihre Lösungen und Zusagen voll und ganz verlassen. Ihr Team vor Ort hat sauber und zuverlässig gearbeitet. Wir werden Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.








Terrassen Reparatur und Erneuerung
von Christine Hoffmann

Wir haben kaum ein derart zuverlässiges, pünktliches und kompetentes Handwerker/Zimmerer Team angetroffen wie zu diesen Reparaturen und Erneuerungen.
Gerne werden wir mit Herrn Wesolowski und seinem Team weiter arbeiten.








Dachumbau
von Fam. Baier

Was soll ich sagen!!! So einen Zimmermann und Handwerker findet man so leicht nicht. Die Arbeiten an unserem Dachstuhl verliefen zuverlässig und extreme sauber. Wir hatten schon mit dem schlimmsten gerechnet, Dreck, Staub, Müll………..Aber nein, nichts von dem ist eingetroffen. Trotz der sehr aufwendigen Umbauarbeiten! Wir haben 3 Gauben anfertigen lassen und unser Treppenhaus ins Dachgeschoß verlängern lassen. Das Dach hat Herr Wesolowski auch gleich neu eingedeckt. Alles prima, habe schon das nächste Bauprojekt mit unserem Lieblings-Zimmermann geplant.
Beste Grüße

DachsanierungDachgeschoss-Sanierung-Umbau








Hervorragend
von Fam. Neumann

Die Firma Wesolowski war für mich ein Glücksfund aus dem Internet. Ich habe ein altes Fachwerkhaus im Landhausstil und wollte eine Dachgaube. Das Projekt ist hervorragend gelungen und das bereits sehr aussagekräftige Kostenangebot wurde eingehalten. Die Zusammenarbeit mit Herrn Wesolowski war ausgesprochen angenehm und er führte die Arbeit zügig durch.
Ein echter Zimmermannsmeister mit Freude an und mit Stolz
auf seine Arbeit. Dies mit Recht!

Dachgaube Neumann

 








Bücherwand
von Jana Beck

Vielen Dank für die schnelle und saubere Planung und Ausführung meines Bauvorhabens. Die Bücherwand mit intergrierter Fensterbankliege ist ein wahres Meisterwerk!








Ehrliches Handwerk
von Fam. Jesgarz

Zusammen mit seinem Team von jungen und engagierten Zimmerern hat Herr Wesolowski nicht nur einen Ziergiebel gebaut, sondern – worauf wir besonders stolz sind – einen Fachwerkgiebel aus Eiche. Wissen, Können und Erfahrung sowie Kreativität haben uns trotz der schwierigen baulichen Situation zu einem echten Schmuckstück verholfen.
Danke!








Erstklassige Arbeit!
von Lennart Beck

Erstklassige Arbeit!








Dachsanierung
von Rene Lobecke

…ein Handwerker wie es ihn heute nur noch selten gibt.
Herr Wesolowski war für uns handwerklich und menschlich ein Glücksgriff aus dem Internet.
Seine Arbeiten hat er äußerst genau und zuverlässig ausgeführt, war immer pünktlich und hat uns im Vorfeld sehr ausführlich beraten. Unsere Fragen während der Montage hat er immer freundlich und verständlich beantwortet.
Ich werde ihn weiter empfehlen und das mit gutem Gewissen.

IMG_7184

 

 








Hausanbau
von Fam. Klein

Klein Anbau (10)Chapeau Herr Wesolowski ? !!!
Wer so sauber und schnell arbeitet, verdient den aller höchsten Respekt.
Unser neuer Wintergarten begeistert uns jeden Tag mehr und es war eine sehr gute Entscheidung, Ihnen unser Vertrauen auszusprechen .
Vielen, vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit.
Jeder Zeit wieder.








Balkonüberdachung
von Hans Kasten

Wie bei vorherigen Bewertungen: Internetglücksgriff. Versteht sein Handwerk. Preistreu. Angenehm. Empfehlenswert!!!

Loggia Überdachung_2








Sehr gut!
von Thielmann

Sehr gut!


Gut gemacht!
von Fam. Pochert

erhöhte HolzterrasseVeranda Belag mit Bangkirai TerrassendielenDacheindeckung Braas Betondachsteine